TV und Presse

Berichterstattung aus TV / Zeitschriften und Zeitungen

Nationale Presseartikel

Sebastian Kempin: Vor DSDS schnell noch zum Beauty-Doc

05.02.2020

Am Samstagabend tat Sebastian Kempin vor die DSDS-Jury, denn er will als Sänger durchstarten. Aber nicht nur das, der Strahlemann möchte Deutschlands nächster Superstar werden. Um im Casting "harte Kante" zu zeigen und besonders aufzufallen ließ er sich jetzt die Kinnlinie mit Hyaloronsäure in Düsseldorf unterspritzen.

Zum Artikel

Kinn-Doping für Dieter Bohlen

05.02.2020

Düsseldorf - DSDS-Juror Xavier Naidoo (48) sah in seiner Stimmen einen "bemerkenswerten Faktor" - bemerkenswert makellos scheint aber vor allem sein Gesicht zu sein.

Zum Artikel

Doping für Dieter Bohlen - DSDS-Kandidat lässt sich in Düsseldorf spritzen

05.02.2020

Düsseldorf - DSDS-Juror Xavier Naidoo (48) sah in seiner Stimmen einen "bemerkenswerten Faktor" - bemerkenswert makellos scheint aber vor allem sein Gesicht zu sein.

Zum Artikel

Beauty-Irrsinn fürs TV!

05.02.2020

Kann man bei "DSDS" nicht mehr nur mit Talent punkten? Ein Kandidat der aktuellen Staffel geht für den Weg zum Sieg lieber auf Nummer sicher ...

Zum Artikel

Endlich männlicher! DSDS-Star lässt sich Kinn unterspritzen

05.02.2020

So bekam DSDS-Kandidat Sebastian von Kempin seine Traumgesichtszüge! Den 30-Jährigen dürfen viele Fernsehzuschauer bereits als Moderator oder aus Reality-Formaten kennen.

Zum Artikel

Charlotte Würdig: Ist das Sixpack echt? Ein Experte erklärt ihren Body

05.02.2020

Charlotte Würdig präsentiert ihren durchtrainierten Body gerne und regelmößig ihren Followern Doch in letzter Zeit spekulieren die Nutzer immer öfter darüber, ob das Sixpack das sich über ihren Bauch abzeichnet echt ist oder ob die Frau von Sido anhand eines Bauchliftings nachgeholfen hat.

Zum Artikel

"Dschungelcamp"-Stars 2020: Die geheime Beauty - OP - Akte!

24.01.2020

Wer har sich von den "Dschungelcamp"-Stars 2020 unters Messer gelegt und wer nicht? Ein Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie hat die Promis genau unter die Lupe genommen und "OKmag.de" exklusive Infos verraten ...

Zum Artikel

Sonja Kirchberger: Experte erklärt ihr jugendliches Gesicht

24.01.2020

Sonja Kirchberger (55) ist derzeit Kandidatin im Dschungelcamp und kämpft mit 11 weiteren Promis um die Krone. Die Schauspielerin feierte ihren Durchbruch mit dem erotischen Film "Die Venusfalle", das war vor 32 Jahren.

Zum Artikel

Ex-Playmate Christina beim Beauty-Doc in Düsseldorf

22.01.2020

Christnia Braun war nach Düsseldorf gekommen, um sich ihre Augenringe wegspritzen zu lassen. Nach der Behandlung sind die Fältchen unter den Augen komplett verschwunden.

Zum Artikel

Sido und seine Sucht: Das droht ihm bald!

22.01.2020

Gerade offenbarte Sido, dass er seit 15 Jahren Nasenspray-süchtig ist! Nun plant der großartige Rapper von der Abhängigkeit loszukommen. Der Verzicht auf das Antischnupfzeug wäre dem Berliner jedenfalls wärmstens zu empfehlen.

Zum Artikel

Suchtgefahr Nasenspray - so kannst du dich laut Experte schützen

22.01.2020

Offen und ehrlich spricht Rapper Sido auf Instagram über seine Nasenspray-Sucht. Wie eine solche Sucht entsteht, was die Folgen sind und wie du sie vorbeugen kannst, erfährst du hier.

Zum Artikel

Plasma Pen Behandlung: Falten loswerden ohne OP

22.01.2020

Die Behandlung mit dem Plasma Pen ist in aller Munde. Mithilfe eines kleinen Brennstiftes soll die Gesichtshaut gestrafft werden. Doch welche Risiken birgt diese Schönheitsbehandlung?

Zum Artikel

Sophia Vegas – Mommy Makeover

22.01.2020

Sophia Vegas hat ein Mommy Makeover nach der Geburt ihres Kindes
vornehmen lassen. Welche Behandlungen werden dabei vorgenommen?

Zum Artikel

Der Körperkult

22.01.2020

Sie zählen auch 2020 zu den beliebtesten Schmuckstücken: Tattoos & Piercings. Die heißesten Trends und Tipps rund um die Body-Accessoires.

Zum Artikel

Plasma Pen Behandlung: Falten loswerden ohne OP - geht das?

22.01.2020

Der Plasma Pen zählt zu den neusten Trends unter den Beautybehandlungen. Ob hängende Augenlieder, Zornfalte oder Krähenfüße - mit dem schonenden Verfahren sollen sich viele Falten im Gesicht ohne aufwendige OP straffen lassen.

Zum Artikel

Schlank ohne Sport? Trusculpt soll das Bauchfett binnen 15 Minuten glattbügeln

22.01.2020

Wer sich einen flachen Bauch ganz ohne Sport und Diät wünscht, soll das lästige Bauchfett jetzt mit einer innovativen Methode aus den USA zum Schmelzen bringen - ganz ohne Skalpell, Ausfallzeiten und Nebenwirkungen.

Zum Artikel

Hyaluronsäure-Filler ermöglichen eine minimalinvasiven Nose Job ohne OP

22.01.2020

Dass Injektionen in nur wenigen minuten für vollere Lippen oder eine Glattere Stirn sorgen und die entsprechende Behandlung ganz easy in der Lunchpause gebucht werden können, ist weder neu noch unüblich.

Zum Artikel

Straffe Lieder ohne Operation - so geht´s!

22.01.2020

Schlaffe Augenlieder stören IHN und SIE. Mit dem Skalpell ist der lästige Schönheitsmakel schnell passé. Aber wer will schon unters Messer, wenn es gute Alternative gibt? Aber ob diese nicht invasiven Methoden wirklich taugen? BILD hat bei einem Beauty-Experten nachgefragt.

Zum Artikel

Nasenspray frisst riesiges Loch in Franziskas Nase

22.01.2020

Sprüh-Abhängigkeit ist wahre Volkskrankheit. Trockene Heizungsluft, Schnupfen - und schon ist die Nase zu. Der Griff zum abschwellenden Spray bringt dann sofort Entlastung. Allerdings nur, bis die Wirkung nachlässt und man wieder sprühen muss.

Zum Artikel

Sucht! Schnupfenspray hat meine Nase Zerstört

22.01.2020

Düsseldorf - Franziska G. (26) aus Weimar war süchtig - nach Nasenspray. "Ich hab es zwei Winter lang nonstop genommen, manchmal mehrmals täglich", sagte sie zu BILD. Ein Fläschchen reichte nicht mal für zwei Wochen. Die Folge: Das abschwellende Spray hat ihre Schleimhaut zerstört und gar ein Loch in ihre Nasenscheidewand gefressen.

Zum Artikel

Martina Big - ein Experte verrät: So gefährlich sind ihre XXXL-Brüste

22.01.2020

Martina Big (31) überrascht kürzlich mit einer erneuten Brustvergrößerung, sie hat aktuell Körbchengröße 70S. Doch die "Afrikanerin aus der Eifel", wie sie sich selbst nennt, bekommt einfach nur genug, will immer mehr.

Zum Artikel

26-Jährige war Süchtig nach Nasenspray - bis das Mittel ein Loch in Ihre Nase fraß

22.01.2020

Bis zu 160.000 Menschen in Deutschland sind abhängig von Nasenspray, glauben Experten. Ein besonderes heftiger Fall ist von der von Franziska aus Weimar. Der 26.jährigen fraß das Spray ein daumengroßes Loch in die Nasenscheidewand, das in einem dreistündigen Eingriff geflickt werden musste.

Zum Artikel

Zu viel Nasenspray hat Franziskas Nase zerfressen

22.01.2020

Düsseldorf - Es begann mit einem simplen Schnupfen und endete mit einer Operation ...

Zum Artikel

Daumengroßes Loch! Schnupfenspray hat meine Nase zerstört

22.01.2020

Düsseldorf - Franziska G. (26) aus Weimar war süchtig - nach Nasenspray. "Ich hab es zwei Winter lang nonstop genommen, manchmal mehrmals täglich", sagte sie zu BILD. Ein Fläschchen reichte nicht mal für zwei Wochen. Die Folge: Das abschwellende Spray hat ihre Schleimhaut zerstört und gar ein Loch in ihre Nasenscheidewand gefressen.

Zum Artikel

Wie zwei Kleinkinder: So viel wiegen Martina Bigs XXL-Brüste

22.01.2020

Ihre Brüste können Martina Big (31) einfach nicht groß genug sein! Erst vor wenigen Tagen hat das Model bekannt gegeben, dass sie sich für ihre Traum-Oberweite erneut unters Messer gelegt hatte.

Zum Artikel

Sarah Ferguson: Ist das hier der Zauber hinter ihrem Gesicht?

06. November 2019

Heute feiert Sarah Ferguson Herzogin von York ihren 60. Geburtstag, doch ihr Alter sieht man der Autorin kaum an. Ihr doch sehr jugendliches Aussehen wurde schon im letzten Jahr bei der Hochzeit ihrer Tochter Eugenie (29) mit Unternehmer Jack Brookbank (33) bemerkt. Nun gab die Ex-Frau von Prinz Andrew ganz offen zu, dass sie sich für die Schönheit unters Messer gelegt hat.

Zum Artikel

Gefährlicher Beauty-Trend im Internet: Teenager kleben sich die Oberlippe hoch

06. November 2019

Das Internet hat einen neuen fragwürdigen Beauty-Trend mehr: Dank #gluelips kleben sich nun hunderte Teenager die Oberlippe hoch um einen scheinbar vollen Schmollmund zu kreieren. Ist es eine kurze Videoaufnahme wirklich wert Hautverletzungen und -reizungen zu riskieren?

Zum Artikel

Martina Big: Lebensgefährliche Brust-OP mit schockierendem Ergebnis!

06. November 2019

Martina Big wollte sich schon länger einer erneuten Brustvergrößerung unterziehen. Dabei hatte die selbsternannte "Afrikanerin aus der Eifel" eh schon den größten Busen Europas. Nun hat sie einen Arzt gefunden, der die Operation durchgeführt hat - und das, obwohl die OP lebensgefährlich war. Das Ergebnis ist schockierend.

Zum Artikel

Experten verraten: So schädlich ist Nasenspray wirklich

06. November 2019

Nasenspray kommt im Herbst und Winter regelmäßig zum Einsatz, um uns von verstopften Nasen zu befreien. Dabei wissen wir, dass das Medikament alles andere als gut für unseren Körper ist. "Nasenspray macht süchtig" ist das wohl häufigste Argument gegen den Einsatz. Dabei sind die Nebenwirkungen von Nasenspray eigentlich noch viel schlimmer.

Zum Artikel

Rekordverdächtig! Martina Bigs Brüste werden immer größer

06. November 2019

Martina Big hat sich wieder unters Messer gelegt! Mit ihrem Schönheitswahn ist das Model seit Jahren auf Rekordkurs unterwegs. Erst im Mai hatte sich die ehemalige Flugbegleiterin einer Brust-OP unterzogen und ihre XXL-Oberweite auf 70S erweitern lassen. Obwohl die Ärzte ihr stark von weiteren Eingriffen abgeraten hatten, hat sich Martina nun erneut ein Busen-Upgrade geben lassen. Ihre Brüste sind wieder vergrößert worden.

Zum Artikel

Trotz Warnung von Düsseldorfer Arzt Martina Big: Ihr Busen ist jetzt noch viel bigger

06. November 2019

Düsseldorf - Sie kann die Brüste nicht voll genug kriegen! Martina Big (30) will unbedingt den Weltrekord knacken und den größten Busen der Welt haben.

Zum Arikel

Auch Lippen aufspritzen nicht ohne Risiko

06. November 2019

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn erntet viel Beifall für seinen Verstoß, Werbung für Schönheits-OPs bei Jugendlichen zu verbieten. Immer wieder gibt es Kampagnen gegen den Schönheitswahn. Dennoch steigt die Zahl der Eingriffe, 2018 kletterte sie auf 77.485 alleine bei Fachärzten - plus 9 Prozent.

Zum Artikel

IN - Straffe Haut ganz ohne OP

09. Oktober 2019

Wenn wir älter werden, stört und hier ein Fältchen und dort ein Äderchen. Mit minimal-invasiven Methoden lassen sich die Störenfriede aber sanft beseitigen.

Zum Artikel

Für Sie - Trend-Check: Vitamin-Infusionen

09. Oktober 2019

Fitter und jünger, schöner und gesünder in weniger als einer Stunde. geht das?  Beim Thema Vitamin Infusionen scheiden sich die Geister. Sind sie nun ein Segen für die Gesundheit oder etwa doch nur ein (riskanter) Hype? Wir haben den Düsseldorfer Medinziner Dr. Murat Dagdelen befragt.

Zum Artikel

feine adressen- Interview mit Dr. Murath Dagdelen

09. Oktober 2019

Schönes, volles Haar gilt als Merkmal für Attraktivität - bei drohendem Verlust sind die meisten Menschen daher alamiert. Ein neues Verfahren im Kampf gegen den Haarausfall ist das Einhorn-Lifting. Dr. Murat Dagdelen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Gründer und Ärztlicher Direktor von DiaMondD Aesthetics in Düsseldorf, erklärt im Interview, was es damit auf sich hat.

Zum Artikel

Cosmopolitan - Alle machen diesen skurrilen Lippen-Trick nach

09. Oktober 2019

Ein skurriler Lippen-Trick namens "Bratz Lips" macht gerade die runde. Was dahinter steckt und warum du ihr auf keinen Fall nachmachen solltest.

Zum Artikel

cityblick24 - Botox gegen Hand- und Fußschweiß

09. Oktober 2019

In einem Expertenintervew gibt Dr. Murat Dagdelen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Gründer und Ärztlicher Direktor von DiaMondD Aesthetics Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Zum Artikel

Bild - Teenies kleben sich ihre Oberlippen hoch

09. Oktober 2019

Der XXl-Schmollmund ist aus den Sozialen Netzwerken nicht mehr wegzudenken: Gerade Teenies wollen eine dike Lippe und riskieren dafür sogar Ihre Gesundheit. Wer nicht mit einem natürlichen Schmollmund gesegnet ist, versucht alles, um doch noch die XXl-Lippe zu bekommen.

Zum Artikel

AZ Online - Einhorn-Lifting und Hybrid-Brustvergrößerung: Braucht´s das zur Wiesn?

09. Oktober 2019

Schon mal was von "Hydrafacial 2 Go", "Einhorn-Lifting" oder "Hybrid-Brustvergrößerung" gehört? Mit diesen Methoden werben Schönheitschirurgen pünktlich zum Münchner Oktoberfest. Für einen neuen oder frischen Look zum Anstich sei es noch nie zu spät - gerade im Dekolletébereich, findet Beaty-Doc Dr. Murat Dagdelen.

Zum Artikel

Closer "Sie altert Rückwärts"

22. September 2019

Wow, was ist denn da passiert? Seit Jahren sah man Dagmar Wöhrl nicht mehr so jugendlich frisch und entspannt. Liegt´s nur an der neuen Frisur und guter Pflege? Oder gäbe es da theoretisch auch noch andere Formen der sanften Nachhilfe? CLOSER fragte bei einem Beauty-Doc nach.

Zum Artikel

Das Ende vom Lid | Ein Microlifting macht Schluss mit Schlupflidern

22. September 2019

Mit zunehmendem Alter verliert die Haut an Spannkraft und Elastizität. Vor allem Stirn und Augenbrauen sinken im Laufe der Zeit herunter, wodurch besonders die Augenpartie leidet. „Sobald der bewegliche Teil des Lides kaum noch sichtbar ist, sprechen wir von einem sogenannten Schlupflid“, erklärt Dr. Murat Dağdelen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und ärztlicher Leiter von DiaMonD Aesthetics in Düsseldorf.

Zum Artikel

Jenny Frankhauser: Wie gefährlich sind Schläge gegen ein Brustimplantat?

22. September 2019

Vor einer Woche trennte sich Jenny Frankhauser (26) von ihrem Freund Hakan Akbulut nach nur wenigen Wochen Beziehung. Danach folgte ein Rosenkrieg via Instagram, Jenny ward ihrem Ex vor, sie geschlagen und bespuckt zu haben.

Zum Artikel

Bauchdeckenstraffung: Chirurg warnt vor "Reverse Tummy Tuck"

22. September 2019

Die Narbe nach der Schönheits-OP am Bauch ist für Sophia Vegas das kleinere Problem. Neben den sichtbaren Folgen besteht nach dem Reverse Tummy Tuck die Gefahr gesundheitlicher Komplikationen. Was beim „Reverse Tummy Tuck“ geschieht und wo die Risiken liegen.

Zum Artikel

Nasenoperation | Die orientalische Nase

22. September 2019

Beispielhaft am orientalischen Nasentyp erläutert, gilt die operative Nasenplastik als eine der anspruchsvollsten Operationen in der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie. Dr. Murat Dagdelen hat sich auf dem Gebiet der "Ethnsichen Rhinoplastik" spezialisiert und erklärt inwieweit der Eingriff eine Herausforderung für den behandelnden Facharzt darstellen kann.

Zum Artikel

Einhorn-Lifting und Hybrid-Brustvergrößerung: Braucht's das zur Wiesn?

22. September 2019

Schon mal was von "Hydrafacial 2 Go", "Einhorn-Lifting" oder "Hybrid-Brustvergrößerung" gehört? Mit diesen Methoden werben Schönheitschirurgen pünktlich zum Münchner Oktoberfest. Für einen neuen oder frischen Look zum Anstich sei es noch nicht zu spät - gerade im Dekolletébereich, findet Beauty-Doc Dr. Murat Dagdelen. 

Zum Artikel

Dagmar Wöhrl: Beauty-Hammer! Die Löwin ist kaum wiederzuerkennen

22. September 2019

Wow, was ist denn da passiert? Seit Jahren sah man Dagmar Wöhrl nicht mehr so jugendlich frisch und entspannt. Liegt's an der neuen Frisur und guter Pflege? Oder gäbe es da theoretisch auch noch andere Formen der Nachhilfe? "Closer" fragte bei einem Beauty-Doc nach...

Zum Artikel

Alle machen diese skurrilen Lippen-Trick nach

22. September 2019

Wir haben beobachtet, wie sich junge Mädels Wimpernkleber über die Oberlippe kleben, um die Lippen so größer aussehen zu lassen. Dafür wird ein schmaler Streifen des Klebers genau auf das Philtrum aufgetragen – die kleine Mulde zwischen Oberlippe und Nase.

Zum Artikel

Lea "Schönheit aus dem Labor"

22. September 2019

Wenn wir älter werden, stört uns hier ein Fältchen und dort ein sichtbares Äderchen. Mit minimalinvasiven Methoden lassen sich die kleinen Störenfriede aber sanft beseitigen.

Zum Artikel

mabelle "Brazilian Butt Lift"

22. September 2019

Sorry flacher Barbie-Po, es gibt ein neues Körperideal und das ist deutlich kurviger und weiblicher als noch vor einigen Jahren. Insbesondere die Kehrseite rückt immer mehr ins Zentrum des Interesses. Ein trend, der sich in Brasilien und den USA schon lange abzeichnet.

Zum Artikel

fair "Aus eigener Kraft"

22. September 2019

Dass natürliche Produkte immer gefragter sind, lässt sich nicht nur bei biologischem Essen oder nachhaltiger Kleidung beobachten, sondern auch in der ästhetischen Dermatologie. Patientinnen wollen zudehmend auf synthetische Stoffe und unnatürlich aussehende Eingriffe verzichten.

Zum Artikel

mabelle "Leserfragen"

22. September 2019

Sind minimal-invasive Eingriffe immer die beste Wahl? Welche Vorteie haben Tuchmasken gegenüber anderen Masken? Diese Fragen werden in diesem Artikel beantwortet.

Zum Artikel

Botoxbehandlung gegen Achselschweiß - das sagt ein Arzt

15. August 2019

Wer schön sein will, muss leiden - das ist nicht nur in Hollywood das Motto vieler Frauen und Männer. Botox im Gesicht gilt in vielen Kreisen fast als normal - Chrissy Teigen setzt jedoch an einer anderen Körperstelle auf das beliebte Nervengift: Die Frau von Oscar Preisträger John Legend hat sich die Achselhöhlen spritzen lassen und nennt es "die beste Maßnahme, die ich je ergriffen habe".

Zum Artikel

Großer Lauscher Angriff

15. August 2019

Viktoria Beckham hat sich gerade drei Piercings am Ohr stechen lassen - und liegt damit voll im Trend! An welchen Stellen die Pisker unbedenklich sind und wo es gefährlich werden kann, erklärt Dr. Murat Dagdelen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Zum Artikel

Bei Eva Benetatou ist die Kacke am Dampfen – das sagt der Experte!

13. August 2019

So eine Kacke: Die Bachelorette-Zweite Eva Benetatou kann seit ihrem Einzug bei Promi Big Brother am letzten Mittwoch kein großes Geschäft verrichten. Sie leidet an Verstopfung. Voll Scheiße sowas!

PDF Zum Artikel

Falten die Stirn bieten

7. August 2019

Egal, ob es um Faltenreduzierung geht oder darum, den Lippen mehr Volumen, dem Gesicht eine definierte Kontur oder der Nase eine neue Form zu verleihen: Das Skalpell muss hierfür heutzutage nicht mehr zwingend zum Einsatz kommen.

PDF Zum Artikel

„Ich kann nichts für meine Beine“: So geht sie mit ihrer Lipödem-Diagnose um

19. Juni 2019

„Ich bin so ratlos ...“ Mit diesen traurigen Worten machte Reality-TV-Star Jenny Frankhauser ihre Lipödem-Diagnose bekannt. Die kleine Schwester von Daniela Katzenberger leidet unter Schmerzen in den Beinen und muss sich nun für eine Behandlungsart entscheiden. Mit BUNTE.de sprach sie über ihre Krankheit und wie es für sie weitergeht.

Zum Artikel

Warum fallen die „neuen“ Haare erst mal aus?

11.06.2019

Da hat man sich gerade für einen stolzen Preis Haare transplantieren lassen und dann fällt die neue Haarpracht gleich wieder aus?

Zum Artikel

Nik Schröder: Das sagt ein Experte zu seiner Haartransplantation

6. Juni 2019

Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer Nik Schröder (30) hat sich Ende Mai einer Haartransplantation unterzogen. Seit er 25 ist, sind seine Haare am Vorderkopf immer dünner geworden, sodass er sich nun für diesen Schritt entschieden hatte, wir berichteten.

Zum Artikel

Kim Gloss lässt die Luft ab

23.05.2019

... irgendwie. Wo sind Kims XXL-Lippen hin? Die Antwort gibt ... „Zurück zur Natur“: Ihre Lippen, die durch Injektionen mit ... schmaler werden. „Das Ergebnis einer Lippenaufspritzung mit Hyaluronsaure ist grundsätzlich ... wieder auflost“, so Dr. Dagdelen. „Es besteht aber die ... so Unregelmäßigkeiten in der Lippenform entstehen“, warnt der Experte ...

Zum Artikel

Meine Freizeit "Was ist an der Fürstin noch echt?"

06.2019 Zum Artikel

BEAUTYWAHN: WENN DIE LIPPEN IMMER GRÖSSER WERDEN

15.05.2019

Egal wohin man schaut, man sieht sie überall - an der Bushaltestelle, in der Supermarktschlange oder bei der Arbeit: Junge Frauen mit auffällig großen und überperfekten Lippen. Für sie alle sind Schönheitseingriffe schon lange kein Tabu mehr. Im Gegenteil, die meisten von ihnen vertreten die Meinung: größer, praller, auffälliger! Doch was, wenn der Eingriff misslingt? Beautywahn: Wenn die Lippen immer größer werden.

Zum Video

Nach Penis-OP Ex-„Sommerhaus“-Star Ennesto will Pinsel wieder malen lassen

13.05.19

Seine Klappe ist groß, sein bestes Stück war klein. Jedenfalls sah Ennesto Monté (44), Vollblut-Macho und Ex-„Sommerhaus“-Kandidat 2017, da noch Nachholbedarf.

Zum Artikel

Vital "vital-Experten antworten"

08.05.2019, Seite 118 Zum Artikel

Ennesto Monté zeigt seinen neuen Penis bei „Naked Attraction“

2. Mai 2019

Man muss zeigen, was man hat! Nach diesem Prinzip präsentiert Ennesto Monté nun sein bestes Stück den Fernsehzuschauern. Der Ex von Helena Fürst hat sich kürzlich seinen Penis verlängern lassen – und zeigt ihn nun in der Nackedei-Dating-Show "Naked Attraction".

Zum Artikel

Das Making-of zum Penis von Ennesto Monte

keine Angabe

Von der Nudel zum Gartenschlauch! Bevor Ennesto bei "Naked Attraction" seine volle Pracht zeigt, macht er ein intimes Geständnis: Er findet seinen Penis im nicht-erigierten Zustand zu klein. Eine Operation muss her! Check jetzt das Video mit hautnahen Einblicken!

Zum Video

Medical Beauty Forum „Mit Wellen gegen Dellen“

12.04.2019, Seite 42/43

Seit Mitte der 90er-Jahre lassen sich prominente Damen durch Radiofrequenz wieder in Form bringen. Bei dieser besonderen Form der Wärmebehandlung kommt ein Applikator zum Einsatz, der elektromagnetische Wellen ausstrahlt. Diese bringen die Wassermoleküle in den tiefliegenden Hautschichten in Schwingung und erzeugen dadurch Reibung, welche die Haut sowie das Unterhautfettgewebe auf mehr als 50° C erhitzt.

Zum Artikel

Martina Big: Die nächste Brustvergrößerung ist für sie lebensgefährlich

08.04.2019

Martina Big möchte sich einer erneuten Brustvergrößerung unterziehen. Dabei hat die selbsternannte "Afrikanerin aus der Eifel" schon jetzt den größten Busen Europas. Die nächste OP könnte ihr das Leben kosten.

Zum Artikel

NACH 24 OPERATIONEN: BUSENWUNDER MARTINA BIG HAT NOCH NICHT GENUG UND WILL GRÖSSERE BRÜSTE

06.04.2019

Los Angeles - Martina Big - Ihr erinnert Euch sicherlich noch: Es geht um die Frau, die mit Bräunungsspritzen ihre Hautfarbe komplett verändern ließ, einen unglaublichen Vorbau hat und zudem glaubt, dass ihre Kinder einmal "schwarz" geboren werden.

Zum Artikel

Lebensgefahr Düsseldorfer Arzt warnt Martina Big vor größeren Brüsten

05.04.19

Düsseldorf - Ihr Schönheitsideal ist schon ein ganz besonderes... Für Martina Big (30), ehemalige Stewardess aus einem kleinen Ort in der Eifel bei Trier, spielt die Größe eine ganz wichtige Rolle. Die Größe ihrer Brüste nämlich. Die hat sie mittels Schönheitschirurgie auf die „Korb“-Größe 70 S aufpimpen lassen.

Zum Artikel

Martina Big: Busen-Schock! Sie will sich 20 Liter Silikon einpflanzen lassen

02.04.2019

Martina Big will die größten Brüste der Welt! Dafür plant sie eine riskante Operation...

Zum Artikel

Changes „Im Auge des Betrachters“

02.03.2019, Seite 06-09 Zum Artikel

Aktuell für die Frau „Wenn die Nase Probleme macht“

01.03.2019, Seite 18/19 Zum Artikel

Mabelle „Mom Wow“

01.03.2019, Seite 62/63 Zum Artikel

Mabelle „Das Ende vom Lid“

01.03.2019, Seite 54 Zum Artikel

Urlaub im Krankenhaus, Medizintourismus immer beliebter

22.02.2019

Im Urlaub krank zu werden, wünscht sich keiner. Für die meisten stellt die Vorstellung, die schönsten Tage des Jahres in einem Krankenhaus zu verbringen, einen Albtraum dar.

Zum Artikel

Bastian Yotta: Gefährliche Haartransplantation

15.02.2019

Bastian Yotta, 45, hat's getan! Der Muskelmann suchte direkt nach seiner Dschungelcamp-Teilnahme einen Schönheits-Chirurgen auf und legte sich unters Messer.

Zum Artikel

Lea „Hast du was machen lassen?“

30.01.2019, Seite 18/19 Zum Artikel

Domenico de Cicco: Jetzt spricht er über sein Toupet-Gate

27.01.2019

Echt oder nicht echt? Halb Deutschland hat spekuliert, ob Dschungel-Kandidat Domenico de Cicco, 35, ein Toupet trägt. Und damit nicht genug! Auch im Interview mit OKmag.de nahm ein Experte die Haarpracht genauer unter die Lupe.

Zum Artikel

Evelyn Burdecki: Lippen-Lüge im Dschungelcamp?

26. Januar 2019

Sagt Evelyn Burdecki, 30, die Wahrheit? Von Mitcamper Chris Töpperwien, 44, auf ihre prallen Lippen angesprochen, geriet die Dschungelcamp-Plaudertasche ganz schön ins Straucheln ...

Zum Artikel

Evelyn Burdecki, Doreen Dietel & Charlotte Würdig: Lippen-Schwindel?

24. Januar 2019

Hat sie oder hat sie nicht? Kaum eine Frage wird unter den Dschungel-Fans derzeit so heiß diskutiert wie die nach Evelyn Burdeckis Lippen. Doch die "Schmollmund"- Blondine mit der blonden Wallemähne verneint bislang beharrlich mit Botox nachgeholfen zu haben und schiebt ihren Mund weiterhin auf Papas gute Gene...

Zum Artikel

Natur oder Botox? Wirbel um Evelyn Burdeckis pralle Lippen!

22. Januar 2019

Evelyn Burdeckis (30) perfekter Kussmund regt mal wieder zu wilden Spekulationen an. Erst im Dezember vergangenen Jahres sorgte die Reality-TV-Darstellerin mit einer Schönheits-Behandlung für Schlagzeilen. Eigentlich wollte sie sich ihre Lippen einfach nur pigmentieren lassen...

Zum Artikel

Ohne Toupet: So sah Domenico de Cicco früher aus!

21. Januar 2019

Domenico de Cicco, 35, sorgte im Dschungelcamp nicht nur mit seinen Beziehungsproblemen für Gesprächsstoff, sondern auch mit seiner Frisur. Denn die Netzgemeinde spekulierte seit seinem Auszug über ein mögliches Toupet. Doch hatten die User wirklich recht mit ihren Behauptungen?

Zum Artikel

Schön jung geblieben / Anti-Aging-Tipps

6. Januar 2019

Mimikfalten gehören zum Alterungsprozess dazu und spiegeln die Lebenserfahrung wider. Jedoch empfinden immer mehr Frauen ihre Stirnfalten, Krähenfüße und Co. als störend. „Bereits durch sanfte Behandlungsmaßnahmen lassen sich die Anzeichen der Zeit effektiv aufhalten beziehungsweise umwandeln“, berichtet Dr. Murat Dagdelen (Foto), Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und ärztlicher Leiter von DiaMonD Aesthetics in Düsseldorf.

Zum Artikel

Schön weich – die besten Pflegestifte und Tipps für eure Lippen

02.01.2019

Weich und geschmeidig, so wünschen wir uns unsere Lippen. Doch gerade im Winter sind sie oft eher trocken und rissig. Wie werden raue Lippen dann wieder ganz zart? Wir haben bei einem Experten nachgefragt.


Warum Miss World weltweit bewundert wird

20. Dezember 2018

Die Schönste der Schönen: Am 8. Dezember wurde die amtierende Miss Mexiko, Vanessa Ponce de Leon (26), zur diesjährigen Miss World gekürt. Sie hatte zusammen mit 117 anderen Missen um den Titel gekämpft.

 

Zum Artikel

Schöne Lippen soll man küssen

nicht vorhanden

Am 6. Juli wird der Internationale Tag des Kusses gefeiert. Insbesondere die Lippen spielen beim Küssen natürlich eine große Rolle und stehen für Sinnlichkeit. 

Zum Artikel

Botox als Prävention?

nicht vorhanden

mabelle
Ausgabe 01/19

Zum Artikel

Warum Miss World weltweit bewundert wird

20.12.2018 Zum Artikel

Schöner Schein – Gefährlicher Beauty- Trend „Selfinissmus“

03.12.2018

Fachmagazin für Ästhetik face & body

Zum Artikel

"Mommy Makeover" - Schönheitsoperationen nach der Geburt

nicht vorhanden

Unsere Autorin hat zwei Schwangerschaften, zwei Geburten und zwei Stillzeiten hinter sich. Jetzt traf die Erkenntnis sie knallhart: Ihr Körper wird nie mehr so aussehen wie früher. Zumindest nicht auf natürlichem Wege. Sind Schönheitsoperationen eine Option?


Machen Brustimplantate krank?

17.11.2018

Treten Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Fieber oder Gedächtnisschwund auf, denken Betroffene nicht unbedingt an ihre vergangene Brustimplantation. Gerade diese unspezifischen Symptome können Anzeichen für eine eher unbekannte, aber dennoch nicht zu unterschätzende Autoimmunreaktion sein. Woran Patienten erkennen, dass sie darunter leiden, erklärt Experte Dr. Murat Dağdelen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und ärztlicher Leiter von DiaMonD Aesthetics in Düsseldorf.

Zum Artikel

Statement: Der Feind in meiner Brust - Breast Implant Illness

17.11.2018

Experte Dr. Murat Dağdelen warnt vor möglichen Gefahren durch Silikonimplantate.

Zum Artikel

Kommt ihr drauf, was Ginger Costello operieren lässt?

16.11.2018

Ginger Costello ist glücklich mit Bert Wollersheim. Das frisch verheiratete Paar zeigt sein Glück nahezu täglich auf Instagram, postet zahlreiche Bilder aus allen Lebenslagen. Kein Wunder also, dass auch der Besuch bei einem bekannten Schönheitschirurgen öffentlich gemacht wird. Doch was lässt die dralle Blondine in Düsseldorf an ihrem Körper verändern?

Zum Artikel

Nachgefragt beim Profi: Macht Botox süchtig?

22.10.2018

Immer wieder hört man in den Medien von Menschen, vor allem Prominenten, die angeblich unter „Botoxsucht“ leiden. Aber kann Botox tatsächlich eine körperliche Abhängigkeit hervorrufen? Dr. Murat Dağdelen klärt auf.

Zum Artikel

Es gibt jetzt Tuchmasken für Vaginas – und wir haben da so einige Fragen

24.09.2018

Als Redakteurinnen haben wir täglich mit so ziemlich allem zu tun, was irgendwie im Bereich „Beauty“ einzuordnen ist. Somit seid ihr Leser in diesem Thema wahrscheinlich auf einem ähnlichen Pro-Level wie wir. Aaaa-haaaber, es gibt jetzt ein Produkt, bei dem es euch garantiert aus den Latschen haut. Oder, äh, aus dem Höschen?… Wir gehen jetzt mal eine imaginäre Wette ein. These: Dieses Produkt befindet sich ganz sicher (noch) nicht in eurem Badschränkchen. Wetteinsatz?

Zum Artikel

Wohlfühl-Figur nach Schwangerschaft und Geburt

18.09.2018

Für viele Paare stellt ein Baby die Erfüllung eines sehnlichen Herzenswunsches dar. Doch nach einer Geburt verändern sich einige Dinge im Leben der frischgebackenen Familie. So gehören Durchschlafen oder ruhige Abende zu zweit erst mal der Vergangenheit an.

Zum Artikel

Bauchdeckenstraffung: Chirurg warnt vor "Reverse Tummy Tuck"

12.09.2018

Trotz kritischer Stimmen steht Sophia Vegas zu ihrem Beautywahn. Doch mit dem letzten Eingriff ist das TV-Sternchen überhaupt nicht zufrieden, denn bei der Straffung blieb eine unschöne Narbe – ein absolutes „No-Go“ für die Körperperfektionistin. Neben den sichtbaren Folgen besteht allerdings auch die Gefahr gesundheitlicher Komplikationen. Experte Dr. Murat Dağdelen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und ärztlicher Leiter von DiaMonD Aesthetics in Düsseldorf, erklärt im Folgenden, was beim „Reverse Tummy Tuck“ geschieht und wo die Risiken liegen.

Zum Artikel

Kann Zahnpasta unsere Brüste tatsächlich wachsen lassen?

12.09.2018

Kann Zahnpasta unsere Brüste tatsächlich wachsen lassen?
Humbug oder doch die neue Wunderlösung für alle Frauen mit kleinen Brüsten da draußen?

Wir haben bei Dr. Dagdelen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, angefragt und uns seine Meinung zu dem neuen Trend angehört.

Zum Artikel

Duckface und Kussmund machen alt

05.09.2018

Ob Duckface, Kussmund oder Grimassen, im Zeitalter der Selfies werden diese Dinge exzessiv ausgeübt

PDF Zum Artikel

Strohhaare, Hitzepickel und „Boob Sweat“

04.09.2018

Dieser Hitze-Sommer hatte es in sich! Vor allem Haut und Haare haben teilweise ganz schön gelitten. Von Rasierpickeln über strohige Haare bis hin zu „Boob Sweat". Hier kommen Experten-Tipps für alle Sonnen-Geschädigten.

Zum Artikel

Zahnpasta macht straffe Brüste

03.09.2018

Große Brüste können entzücken ... Leider fallen auch sie natürlich im Laufe des Lebens häufig der Schwerkraft zum Opfer. Hängebrüste sind ein Problem für viele Frauen – obwohl das ganz natürlich ist, stört es sie: Einige legen sich dafür sogar unters Messer und lassen ihren Busen beim Beauty-Doc für viel Geld wieder aufrichten.

PDF Zum Artikel

Arzt warnt vor Risiko-Schwangerschaft Sophia Vegas muss „Promi BB“ (vorerst) verlassen

23.08.2018

Immer mehr Menschen empfinden ihr Selfie-Gesicht als nicht perfekt genug und helfen vor dem Posten mit Apps nach. Für die Realität gibt es allerdings keinen Filter, um besser auszusehen. Dementsprechend erhoffen sich viele Unzufriedene Hilfe vom Schönheitschirurgen. Dr. Murat Dağdelen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie gibt dem Phänomen den Namen "Selfinissmus" und erklärt, warum er manche Patienten erstmal zum Psychotherapeuten schickt.

Zum Artikel

Lässt sich ein Penis wirklich verlängern?

Spam-Mails wie diese hatte fast jeder von uns schon mal in seinem E-Mail-Postfach. Und das Interesse am Thema ist riesig – klar, jeder Kerl will gut bestückt sein. Aber kann MANN seinen Penis wirklich selbst verlängern?

Zum Artikel

Arzt warnt Sophia: „Risikoschwangerschaft“

21.08.2018

Düsseldorf – Es ist eins der größten Themen im „Promi Big Brother“-Haus (Sat.1, 22.15 Uhr): Der kleine Babybauch von Sophia Vegas (30)!

Zum Artikel

Wie gefährlich ist ihre Schwangerschaft wirklich?

21.08.2018

Die TV-Blondine, deren Taille zwischenzeitig einen Umfang von nur 47 Zentimetern hatte, ist schwanger! Welche Risiken und Veränderungen das für sie und ihren Körper mit sich bringt, beantwortet uns ein Arzt.

Zum Artikel

Der Penis bleibt für immer lang

21.08.2018

Brüste, Po, Näschen – wer mit seinem Aussehen unzufrieden ist, kann heute relativ wahrscheinlich nachhelfen lassen. Allerdings orientieren sich Schönheitsideale an Trends und plötzlich sind die vollen Lippen, die gestern noch der letzte Schrei waren, eine Lachnummer.

Zum Artikel

Hilfe, ich habe Haarausfall!

nicht vorhanden

Wenn der Arzt einen Nährstoffmangel ausschließt und der Haarausfall auch nach der Stillzeit noch bleibt, können betroffene Frauen auf sanfte Weise das Haarwachstum ankurbeln:
"Die schonenden PRP-Methode ist eine optimale Therapie zur Stimulation der Kopfhaut", erklärt Dr. Murat Dağdelen, ärztlicher Direktor von DiaMonD Aesthetics.


Mitautorenschaft: Moebius Syndrom: Betroffene und Fachleute informieren

Nicht vorhanden Zum Artikel

Ist jetzt noch eine Haartransplantation möglich?

26.07.2018

Männer mit Haarausfall tricksen gern, um ihre kahlen Stellen zu kaschieren. Doch am Strand ist das nicht so einfach möglich, Wasser und Wind machen einen Strich durch diese Rechnung. Überspielen geht dann nur noch mit einem kleinen kosmetischen Eingriff. 

Zum Artikel

Geht Fettabsaugen noch kurz vorm Urlaub?

26.07.2018

Die Ferien stehen vor der Tür und vielen Männern wird klar: Diesen Sommer wird das nix mit der perfekten Badehosenfigur – außer vielleicht mit Hilfe eines kleinen, kosmetischen Eingriffs ...

Zum Artikel

Wegen Selfie-Wahn zum Beauty-Doc?

26.07.2018

Immer mehr Menschen empfinden ihr Selfie-Gesicht als nicht perfekt genug und helfen vor dem Posten mit Apps nach. Für die Realität gibt es allerdings keinen Filter, um besser auszusehen …  

Zum Artikel

Generation Selfie: Warum Selfinissmus nicht sexy ist

11.07.2018

Ein Selfie hier, ein Selfie da – das digitale Selbstporträt mutierte längst zu einer eigenständigen Form der Kommunikation. Es soll mitteilen und das Erlebte mit anderen teilen. Und nicht selten dient es zum Angeben. Studien belegen, dass Menschen, die viele Selfies veröffentlichen, häufig zum Narzissmus neigen.

Zum Artikel

Kosmetischer Eingriff: Was beim Lippen aufspritzen zu beachten ist

06.07.2018

Am 6. Juli wird der Internationale Tag des Kusses gefeiert. Wer hätte da nicht gerne den perfekten Kussmund? Volle Lippen stehen für Sinnlichkeit.

Zum Artikel

focus.de | Selfinissmus: Murat Dağdelen warnt davor, sich fürs Social-Media-Foto unters Messer zu legen

21.06.2018

Für Facebook, Instagram und Co.: Neuerdings lassen sich überwiegend Mädchen operieren, um auszusehen wie ihre Star-Vorbilder und dadurch auf ihrem Social-Media-Account zu punkten.

Zum Artikel

Gefährlicher Schönheitswahn im Internet

18.06.2018

Aussehen wie ein retuschiertes Bild: Mit diesem Wunsch gehen immer mehr junge Menschen zum Schönheitschirurgen

zum Artikel

bild.de | Was passiert mit dem Fett nach einer Absaugung?

Nicht vorhanden

Bei einer Liposuktion werden zwei bis zehn Liter Fett abgesaugt, eine ganze Menge! Aber wo kommt das nach der Operation eigentlich hin? 

Zum Artikel

Figur auf Wunsch

nicht vorhanden

Wenn die Zeit zu knapp wird, um im
Fitnessstudio noch rechtzeitig vor dem Urlaub
die perfekte Strandfigur zu erreichen, kann auch
der Schönheitschirurg weiterhelfen – vom
Waschbrettbauch bis zum besten Stück.
Was ist dran am schnellen Weg zur Wunschfigur?

Zum Artikel

jameda | Nasenkorrektur: Wie große Nasenlöcher verkleinert werden

06.10.2017

Rhinoplastiken" sind per se eine Herausforderung für den behandelnden Arzt, denn die Schwierigkeit einer Nasenkorrektur ist es, die Harmonie im Gesicht des Patienten zu verbessern, ohne dabei die Merkmale der passenden Nase zu verlieren.

Zum Artikel

An welchen Anzeichen erkennt man(n) eine Beauty-OP?

Nicht vorhanden

Heutzutage sind die Methoden der Schönheitschirurgie so weit fortgeschritten..

Zum Artikel

Mybody.de | Wadenkonturformung

Nicht vorhanden

Muskulöse und starke Waden sind in der Männerwelt ein Status-Symbol für gesundes, aktives Leben und gelten als attraktiv.

Zum Artikel

OK! MAGAZIN

31.08.2016

Beauty-OP im Doppelpack:
Bei "DSDS" -waren Sie noch Feindinnen. Doch der Wunsch nach Veränderung brachte die beiden näher. Die Story einer skurrilen Freundschaft...


Gesund und schön

14.04.2016

Schönheit ist subjektiv und die Bewahrung der Individualität oberstes Gebot. Grundsätzlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Durch kulturelle Eigenarten...


Bild.de | Wie eitel ist welche Nation?

22.03.2016

Bild macht den Beauty-Check – vom dicken Hintern bis zum Mini-Po. Dr. Murat Dagdelen gibt interessante Informationen zu unterschiedlichen plastischen Eingriffen.

Zum Artikel

Basses Blatt

06.02.2016, S. 8

Der richtige Riecher
Dr.med. Murat Dağdelen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Sie bildet den Mittelpunkt des Gesichtes, es gibt sie in allen möglichen Formen und Größen...


Hna.de | Endlich eine neue Nase

23.02.2010

Hacer Arikan wurde in der Türkei misshandelt – Dr. Murat Dağdelen hat Hacer Arikan behandelt – der Aufbau der neuen Nase hat sich über Wochen hingezogen.

Zum Artikel

Mybody.de | Die orientalische Nase

nicht vorhanden

Schönheit für den Mann
Intervie für mybody.de – Dr. Murat Dağdelen beantwortet Fragen zur „Ethnischen Rhinoplastik„.

Zum Artikel

Beauty Forum "Hilft Fettabsaugung bei Übergewicht?"

24.08.2018

Eine Liposuktion kommt zum Einsatz, wenn hartnäckige Fettpolster trotz Training und Ernährungsumstellung nicht verschwinden wollen. Denn die Behandlungsmethode ist lediglich zum Konturieren des Körpers gedacht und nicht zur Gewichtsreduzierung. Bei einem Eingriff wird nur eine max. Menge von drei bis fünf Litern Fettgewebe entfernt, da Stoffwechsel und Kreislauf sonst überfordert wären. 

Zum Artikel

Internationale Presseartikel

Berichterstattung aus internationalen Medien / Zeitungen/ Zeitschriften

11.12.2019

https://www.yenicagri.com/estetik-kaygilar-guzellesme-taleplerini-artiriyor.html

https://www.oncevatan.com.tr/m/saglik/estetik-kaygilar-guzellesme-taleplerini-artiriyor-h141115.html

https://www.haberchannel.com/amp/saglik/estetik-kaygilar-guzellesme-taleplerini-artiriyor-h9897.html

http://www.snobmagazin.com/yasam---saglik/dr-murat-dagdelen-en-cok-burun-estetigi-yapiliyor

https://www.sozcu.com.tr/hayatim/guzellik/en-cok-burun-estetigi-yaptiriliyor/

http://www.magazinsortie.com/saglik/estetik-kaygilar-guzellesme-taleplerini-arttiriyor-h10472.html

http://www.habercaddesi.com/haber/14249-popo-estetiginde-artis-var.html

http://bimagazin.com/estetik-kaygilar-guzellesme-taleplerini-artiriyor/

http://www.sonpostagazetesi.com/saglik/popo-estetiginde-artis-var/237

https://keyfgazetesi.com/estetik-kaygilar-guzellesme-taleplerini-arttiriyor-109373.html

https://www.elmaelma.com/estetik/en-cok-yapilan-estetik-hangisi-kaygi-arttikca-basvuru-da-artiyor-5d17d97868761076b1512d96

https://www.mynet.com/amp/estetik-kaygilar-guzellesme-taleplerini-artiriyor-190101165572

http://www.gazetevatan.com/guzellesme-taleplerini-arttiriyor-1262672-saglik/

http://www.haberler.com/estetik-kaygilar-guzellesme-taleplerini-artiriyor-12198685-haberi/

https://meraklihastalar.com/estetik-kaygilar-guzellesme-taleplerini-artiriyor.html

http://www.milliyet.com.tr/estetik-kaygilar-guzellesme-pembenar-detay-estetik-2897792/

https://m.haberler.com/estetik-kaygilar-guzellesme-taleplerini-artiriyor-12198685-haberi/


Ob Nase, Lippen, Augen, Grübchen oder die Faltenbehandlung – wir bringen Ihr Gesicht zum Strahlen.

Ohrenkorrekturen, Haartransplantationen, Hals- und Doppelkinnkorrektur – wir beraten Sie intensiv.

Mehr Selbstbewusstsein durch straffe, konturierte Oberarme und weniger Achselschweiss.

Verwirklichen Sie Ihren Wunsch vom Traumdekolleté: Brustvergrößerung, Brustverkleinerung und Bruststraffung!

Von der Oberschenkelstraffung und Fettabsaugung bis zur Wadenkorrektur – mehr Attraktivität durch schöne Beine!

Po

Erfüllen Sie sich Ihren Wunsch vom knackigen Po – wir sorgen für Volumen und definiertere Konturen!

Wirksame Behandlungen gegen hartnäckige Problemzonen – Liposuktion und Mami-Makeover!

Diskrete und professionelle ästhetisch-plastische Behandlungen für Männer und Frauen.

Mit Bauchstraffung und Fettabsaugung zur Traumfigur – wir helfen bei der Problemzone Bauch!

Ihre Fachpraxis für Handchirurgie bietet ein Behandlungsspektrum auf dem neuesten Stand.

Die Power Infusion auf Ihren Körper abgestimmt – gibt ihm genau die Nährstoffe, die er benötigt.

Innovative ästhetische Kosmetik für sie und ihn mit individuellen Behandlungsprogrammen.

Onlinetermine Videosprechstunde
Hier Anrufen Online Termin buchen